Ein gelungenes Fest liegt hinter uns. Gerne schauen wir zurück.

Wir feierten zusammen mit all unseren Mitgliedern, Eltern, Großeltern, Sponsoren und Förderern sowie zahlreichen Gästen und Fans.

Für Groß und Klein war etwas geboten.

Ob auf der Hüpfburg, im DFB-Parcour, im Bastel-Malen-Tattoo-Zelt oder bei unserem AOK-Gesundheitspartner – Smoothie Parcour, bei den Brückenbauern, bei unserer Fußball-Akrobatin Emely – eine Vielzahl von Attraktionen standen unseren Mitgliedern und Gästen zur Verfügung. Etwas Gemeinsames erleben und gestalten.

Die Freude, die Begeisterung und der Spaß standen natürlich im Vordergrund.

Im Rahmen des Punktspielauftaktes unserer E-Junioren ist natürlich der verdiente Sieg zu erwähnen, genauso wie unser Traditionsspiel der Legenden von Kranichfeld.

Wir freuten uns über das Erscheinen von zahlreichen Weggefährten der Spielvereinigung. Danke.

Auch alle Mannschaften standen zum Sommerfest im Mittelpunkt. Jeder Spieler und jede Mannschaft wurde präsentiert und den Gästen gemeinsam mit den jeweiligen Sponsoren und Förderern vorgestellt. Wir sind stolz auf die Teams und konnten aus der REWE -Aktion Scheine für Vereine den Mannschaften zahlreiche Sportartikel übergeben.

Auch wurde der neue Trikot Sponsor 3×1 Immobilien im Rahmen der Mannschaftspräsentation unseres Männerteams würdig präsentiert.

Besonders haben wir uns natürlich über eine Spende der LEG Thüringen gefreut. Herr Krey, Geschäftsführer der LEG, übergab diese symbolisch an den Vorstand. Herzlichen Dank.

Bei guten Gesprächen und in einer entspannten Atmosphäre ging der Tag zu Ende. Wir haben uns alle sehr wohl gefühlt. Ein gelungener Tag!

Ein herzlicher Dank geht an die engagierten Mitglieder und Eltern für die Unterstützung beim Verkauf von Getränken und Waffeln, beim Schminken von Kindern sowie den fleißigen Helfern beim Auf- und Abbau.

Dank ihrer Unterstützung konnte ein reibungsloser Ablauf gewährleistet werden.

Ein besonderer Dank gilt auch Nico Jung, Partyservice für das leckere Grillgut und Christian Bauersfeld für die musikalische Unterhaltung. Gemeinsam haben wir eine unvergessliche Veranstaltung geschaffen und freuen uns auf zukünftige Aktivitäten in unserem Vereinsleben