Spielerkabinen

Der Verein strebt durch bereit gestellte Fördermittel eine Neuanschaffung von Spielerwechselkabinen an. In diesem Zusammenhang werden die Kabinen auf die gegenüberliegende Spielseite verlegt und die alten Wechselkabinen demontiert.

Mit Zustimmung der Stadt Kranichfeld, im Bau-Ausschuss kann die Anschaffung und die Neuausrichtung umgesetzt werden.

Fehlende Mitgliedsbeiträge / Lastschriftgebühren

Der Vorstand weißt dringlich auf fehlende Mitgliedsbeiträge und deren Lastschriftgebühren durch Nichteinlösung hin. Wir bitten ausdrücklich darum, dass die Mitglieder deren Mitgliedsbeitrag nicht eingezogen wurde aktiv werden und den Beitrag + die Gebühren zeitnah auf das Vereinskonto einzahlen.

Mitgliederversammlung

Wir werden am 08.11.2024 um 18:30 Uhr im Vereinsheim unsere Mitgliederversammlung durchführen. Wir bitten den Termin bereits vorzumerken. Eine satzungsgemäße Einladung folgt.

Eintritt bei Heimspielen der Männermannschaft

Wir haben festgelegt, dass bei allen Heimspielen der Männermannschaft der Eintritt für alle Zuschauer und Gäste, ohne Ausnahmen in Höhe von 2,50€ eingenommen wird. Die Einnahmen decken teilweise die Kosten für unsere Schiedsrichter. Dementsprechend bitte wir hier um Verständnis.

Unsere Ordner werden bei den Spielen die Eintrittsgelder kassieren.

Oktoberfest im Vereinsheim

Unser Partner – Partyservice Nico Jung wird am 12.10.2024 ein zünftiges Oktoberfest im Vereinsheim organisieren. Alle Mitglieder, Fans , Förderer und Sponsoren sowie alle Einwohner der Stadt und Umgebung sind herzliche eingeladen.

Nico Jung wird natürlich nochmals separat informieren und einladen.

Sportfest der Kindergärten und Grundschulen

Wir freuen uns am 26.09.2024 mit den von uns, aus den Kooperationsverträgen zwischen unserem Verein und den Schulen/Kindergärten, ein Sportfest ab 14:00 Uhr auf dem Sportplatz durchzuführen. Damit möchten wir unseren sozialen Auftrag in der Stadt gerecht werden und Kinder zum Sport treiben animieren.

Wir sind dankbar über diese Kooperationen und freuen uns auf viele begeisterte Kinder und Eltern.