Spende an die Tafel Kranichfeld

Die Spielvereinigung Kranichfeld 1861 e.V. spendet für die Tafel Kranichfeld.

Wir freuen uns aus den Einnahmen des Tanz- und Rosenfestes einen Teil, als Spende an die Tafel zu übergeben. Über unseren Partner, dem REWE Markt Kranichfeld werden wir entsprechend, notwendige Güter anschaffen und diese an die Tafel übergeben. Damit möchten wir auch unseren gesellschaftlichen Auftrag in der Region leisten. Die Mitarbeiter der Tafel leisten täglich eine bemerkenswerte Arbeit. Mit unserer Unterstützung wollen wir zum Wohle aller beitragen.

Aus den weiteren Einnahmen werden wir die selbständige Sanierung des Kabinenbereiches weiter voranbringen und Investitionen in die jeweiligen Mannschaften tätigen.

Scheine für Vereine

Hier bedanken wir uns ausdrücklich bei allen Mitgliedern, Eltern, Fans und Unterstützern. 6939 Vereinsscheine – Ihr seid Großartig ! Danke.

Unser Sommerfest

Save the Date: 31.08.2024. Unser Sommerfest.

Ab 10:00 Uhr werden wir in einen spannenden Tag starten. Natürlich stehen unsere Mannschaften und unsere Sponsoren bei ihrer Präsentation im Vordergrund. Wir haben die Freestylerin Emely Scholz zu Gast. Im DFB -Soccer Parcours werden wir spannende Fußballduelle erleben. Eine Radar Torschuss- Geschwindigkeitsanlage kann gerne genutzt werden. Uns erwarten große Derby Spiele mit anwesenden Gastmannschaften. Ein Basteltisch mit Kinderschminken wird es natürlich auch geben.

Und, für das leibliche Wohl werden wir natürlich sorgen.

Wir freuen uns auf diesen Tag und möchten Sie hiermit herzlich einladen.