Fortsetzung der erfolgreichen, vertrauensvollen Partnerschaft

Die Zentralklinik Bad Berka und die Spielvereinigung Kranichfeld 1861 e.V. setzen ihre erfolgreiche Partnerschaft fort.

Durch die Verlängerung des Sponsorenvertrags unterstreichen beide Partner ihr Engagement für den Fußballsport und ihre Zusammenarbeit im Rahmen verschiedener sozialer und gesellschaftlicher Initiativen.

Die Zentralklinik Bad Berka passt als Partner sehr gut zu uns. Denn auch für das Unternehmen sind Werte wie Kontinuität, Verlässlichkeit, Erfolg, Seriosität und Teamwork elementar.

Sven Thal, stellv. Vorsitzender erklärt hierzu: „Ich freue mich, dass wir mit der Vertragsverlängerung der Zentralklinik unseren gemeinsamen Weg fortsetzen. Gemeinsam haben wir schon sehr viel erreicht“.