Am Samstag, den 05.10.2024 um 15:00 Uhr steigt das Derby.

Unser Männerteam ist zu Gast beim Tabellenführer, dem SV 70 Tonndorf im Schloßbergstadion.

Beide Mannschaften haben ihre Hausaufgaben am vergangenen Wochenende gemacht.

Der SV 70 Tonndorf gewann 1:4 beim FC Empor Weimar 2 und unser Team setzte sich 2:3 beim Isserodaer SV durch. Die Tore erzielten in einem kampfbetonten Spiel Ibrahim Oubella, Andreas Körner und Lukas Kiefer.

Die entscheidende Faktoren waren unsere mannschaftliche Geschlossenheit, unser Torwart Sebastian Held und die Torerfolge im richtigen Moment, so unser Trainer Tristian Kläre-Schröter. Mit dem SV Tonndorf erwartet uns das Team, mit den meisten erzielten Toren und wenigsten Gegentoren.

Aktuell eine Spitzenmannschaft, die unseren größten Respekt verdient. Unser Trainer wird das Team entsprechend einstellen, vorbereiten und unsere Stärken in den Fokus rücken.

Die Mannschaft benötigt die Unterstützung von allen!

Wir freuen uns auf unsere Fans, Mitglieder und Förderer.