Liebe Mitglieder, werte Eltern und Großeltern, liebe Fans,

wir möchten uns heute an Euch wenden, um Euch um Eure Unterstützung für unser Vereinsleben und Eure ehrenamtliche Tätigkeiten zu bitten. Unser Verein lebt von der aktiven Teilnahme und dem Engagement unserer Mitglieder und Unterstützer.

Unsere ehrenamtlichen Tätigkeiten sind unerlässlich für das Funktionieren unseres Vereins und die Umsetzung unserer Ziele. Ob als Trainer, Betreuer, Schiedsrichter, Vorstandsmitglied oder Helfer bei Veranstaltungen – jeder einzelne von Euch trägt dazu bei, dass unser Verein erfolgreich ist und wächst.

Wir wissen, dass Eure Zeit und Energie begrenzt sind und dass Ihr bereits viel leistet. Aber jede noch so kleine Unterstützung ist wichtig und hilft uns, unsere Ziele zu erreichen und das Vereinsleben für alle zu bereichern.

Wir möchten Euch daher bitten, Euch aktiv einzubringen und uns bei unseren Aufgaben zu unterstützen. Ob Ihr Euch für eine ehrenamtliche Tätigkeit entscheidet oder einfach nur bei Veranstaltungen mithelft – jede Hilfe ist willkommen und wird von uns sehr geschätzt.

Auch für unsere jungen Mitglieder ist es wichtig, dass sie lernen, Verantwortung zu übernehmen und sich für ihre Gemeinschaft einzusetzen. Wir möchten daher auch die Eltern bitten, ihre Kinder zu ermutigen, sich aktiv am Vereinsleben zu beteiligen und sich für ehrenamtliche Tätigkeiten zu engagieren.

Wir sind stolz auf unsere Gemeinschaft und möchten uns bei allen bedanken, die bereits so viel für unseren Verein getan haben. Wir hoffen, dass Ihr uns weiterhin unterstützt und uns dabei helft, unsere Ziele zu erreichen und das Vereinsleben für alle zu bereichern. Als Anhaltspunkt haben wir auf unserer Homepage die folgende Talentkarte verlinkt. Auch erhaltet ihr über die Trainer die Karte im Original ausgedruckt. Diese könnt Ihr ausfüllen, den Trainern und uns persönlich übergeben oder in den Briefkasten der Spielvereinigung, Am Sportplatz 1, einwerfen. Wir würden uns über eine große Resonanz freuen.

Talentkarte

Vielen Dank für Eure Unterstützung!

Euer Verein

Andre Bergmann

Vereinsvorsitzender