Unser Partner, Partyservice & Imbiss Jung, Nico Jung, feiert am Samstag, den 12.10.2024 Oktoberfest.

Hintergrund ist sein neues Angebot. Nico Jung bietet seinen Gästen ab 14.10.2024 ein Handwerkerfrühstück und ein Mittag an. Das möchten wir gemeinsam feiern und unterstützen unseren Partner.

Zum Oktoberfest werden ab 14:00 Uhr Mixteams aus dem Männerteam, unseren A-Junioren und den Alten Herren im Turniermodus gegeneinander antreten.

Gespielt wird im Kleinfeldmodus, Hin- und Rückrunde, jeweils 20 Minuten. Danach findet ein 9-Meter-Schießen statt. Abgerundet wird das Turnier mit Bierkrugstemmen, Bierpong und Nageln.

Und danach wird bei Festbier, Haxen, Hähnchen und Brezeln gefeiert. Gern im Dirndl und Lederhose, egal wie, Hauptsache Ihr seid da!

Jedes Mitglied, alle Fans, Eltern und Großeltern sowie alle Gäste aus der Stadt sowie Umgebung sind herzlich Willkommen!

Also, Samstag ab 12:00 Uhr Sportplatz, O’zapft is.

André Bergmann