Pünktlich zu Saisonbeginn wurde unsere E-Jugend zum gestrigen Training komplett neu ausgerüstet.

Herr Andreas Dittmar, Handelsvertreter der bekannten Marke „Vorwerk“, stattet mit einem Ausrüstungssponsoring unseren Nachwuchs mit Sporttaschen aus. In der Heimat stark verwurzelt liegt es Herrn Dittmar besonders am Herzen die Kinder zu unterstützen.

Der Autohof Dienstedt wird in der neuen Saison mit der Marke „autopro“ Trikotsponsor und zudem rüstet das Unternehmen um Inhaber Herr Andreas Keip die komplette Mannschaft mit neuen Trainingsanzügen aus. Somit intensiviert die Firma Ihr Engagement rund um unseren Verein.

Dank einer großzügigen Spende von Herrn Michael Capraro war unser Verein in der Lage, die Spielbekleidung der E-Jugend um einen Satz Langarmtrikots zu vervollständigen.

Wir bedanken uns bei allen drei Unterstützern für Ihr Engagement und somit Förderung unserer E-Junioren und sind sehr stolz sie an der Seite unseres Vereins zu wissen.

Die Mannschaft wird die Ausrüstung voller Leidenschaft tragen.

Sven Thal

stellv. Vorsitzender