Am kommenden Wochenende starten unsere C-Junioren in die neue Saison.

Am Sonntag, den 25.08.2024 um 11:00 Uhr wird das Team im heimatlichen Stadion gegen unseren Gast vom FC Empor Weimar in der Kreisliga starten.

Das letzte Kreisfreundschaftsspiel gegen den Schöndorfer SV endete 3:3. Dieses gute Ergebnis spiegelt die sehr gute Trainingsarbeit des gesamten Teams in der Vorbereitung wider.

Unsere A- Junioren aus der SG Kranichfeld / Tonndorf starten in die neue Saison am Sonntag, den 25.08.2024 um 10:30 Uhr in Zottelstedt. Das Team ist hoch motiviert, durch das Trainerteam gut vorbereitet und eingestellt und kann in der Kreisoberliga die ersten Punkte einfahren.

Das Männerteam startet am Sonntag, 25.08.2024 um 15:00 Uhr zu Hause im Pokal gegen unseren Gast aus Griesheim. Ungeschlagen in den Vorbereitungsspielen ist das Team um Kapitän David Schultze sehr fokussiert. Einige Stellschrauben im Spielaufbau und beim Torabschluss hat das Team unter der Woche nochmals trainiert und geht motiviert in die Pokalaufgabe.

Unsere E-Junioren sind im letzten Test vor dem Start in die Punktspiele am Samstag, den 24.08.2024 um 11:00 Uhr gegen dem Gast aus Sömmerda gefordert.

Wir freuen uns, dass wir erstmalig eine E-Junioren-Mannschaft im Spielbetrieb haben und drücken dem Team für die gesamte Saison die Daumen.

Und unsere F- Junioren sind am Samstag zu einem Turnier in Orlamünde herzlich eingeladen. Das Team startet am kommenden Sonntag, 01.09.2024 um 09:00 Uhr in Kirchheim in die Saison.

Davor werden wir die Mannschaft, wie alle anderen auch zum Sommerfest am 31.08.2024 präsentieren.

Der Vorstand wünscht allen Mannschaften einen guten Start.

Wir drücken allen Teams die Daumen und sind stolz darauf, dass Ihr unser Logo präsentiert.

Werte Eltern, Großeltern, liebe Fans, wir freuen uns über Ihre Unterstützung während der gesamten Saison und sagen ausdrücklich Danke dafür.